Mein Handy ist Bayern-Fan

…fehlt nur noch, dass es auch ohne Akku in den Vereinsfarben leuchtet – reicht aber auch so. Fakt ist, die zwei Menütasten meines Sony Ericsson W580i rechts und links leuchten, eine rot und eine blau, und das ständig – auch wenn das Handy aus ist.  Ich hab das Akku raus und wieder rein, sobald das Ding wieder Saft hat leuchtets fröhlich vor sich hin. Google spuckt nichts aus, wobei, kann man so nichtmal sagen – das Modell würden viele, drücken wir es so aus, nicht unbedingt ihrer besten Freundin empfehlen. Aber die rot-blaue-Leuchtpest hab anscheinend nur ich.

Gut, lass ich eben dieses Update drüberlaufen und wenn das nicht hilft, müssen die Werkseinstellungen her, dann bin ich mit meinem Latein am Ende. Rot und blau. Am Ende ist das ein perfider Bayern München-SonyEricsson-Guerilla-Marketing-Schachzug. Komm´ich jetz´in Fernsehn?

Update: Hell yeah, meine Kontakte haben sich halbiert, telefonieren geht nur noch in einem von 50 Fällen, aber ansonsten alles wie gehabt. Eine Taste rot, eine Taste blau. Es reicht echt.

Tags: , , ,

Meinungen?